<<zurück|weiter>>
Nr. Datum Name Beschreibung Anzahl Teile Datei Bilder
1706.04.2008Polizeiwagen mit vielen Lampen (Nachtrag) Der Polizist schien keine Lust mehr auf sein Auto gehabt zu haben und ist in ein Fabuland-Grundbaustein-Fahrzeug umgestiegen. Nicht, dass das irgendeinem anderen Auto verdächtlich ähnlich sieht....(ca.)51lampenwagenII.ldr Foto792.jpg

Foto794.jpg
 
1806.04.2008Unbemannte Baufahrzeuge Nachdem mich auf dem Wohnzimmertisch schon ein Radlader mit Paletten und Männchen begrüßt hatten, war die beobachtbare Baufahrzeugkolonne im Spielzimmer schon auf weitere drei Fahrzeuge angewachsen, wobei hier inzwischen ein hohe Flexibilität innerhalb der Anbauteile herrscht. Am Tag der Aufnahme noch ein einfacher Radlader, am nächsten Tag ein Baggerlader. Vorher ein Bagger mit Bohrer an extrem langen Arm, am zweiten Tag ein kurzer Arm, aber große Schaufel. Nur der Kipper blieb Kipper, vermutlich wieder mit ein paar Lampen mehr. Foto788.jpg

Foto791.jpg

Foto796.jpg

Foto798.jpg
   
1913.04.2008Feuerwehr-Rüstfahrzeug mit Schlauch und Drehleiter Foto799.jpg

Foto800.jpg
 
2013.04.2008Feuerwehr Bizarres Fahrzeug, das erst durch Auflastung der hinteren Ladefläche überhaupt stand und nicht vornüber fiel. (ca.)47kruecke.ldr Foto809.jpg

Foto810.jpg

Foto811.jpg
  
2118.04.2008Bemannte Baufahrzeuge Sind dann doch mehrere geworden. Foto822.jpg

Foto823.jpg

Foto824.jpg

Foto825.jpg

Foto826.jpg

Foto828.jpg
     
2219.04.2008SKW mit Mulde und kleinem außermittig platziertem Führerhäuschen Eigentlich ist dieses Modell von seiner "Schöpfungtiefe" nicht ausreichendqualifiziert, als Modell von Philipp bezeichnet zu werden, da der untere Teil von mir zusammengesteckt wurde. Ebenfalls hatte ich den 1x1-Stein verwendet um bei einem anderen Modell den Führerstand zu haben - ... die für einen Steinbruch-Kipper proportional großen Räder zu dem kleinen Führerhäuschen zu kombinieren - nein, hier ist das erste Mal, bei dem ich sehe, dass Philipp fast stein- und farbsymetrisch baut (siehe Mulde).Ebenfalls Beachtung verdient die 1x2 Platte, die mit "Shell" -"da steht Schell drauf" beklebt ist, und ja schon bei manchem Modell Nummernschild gewesen ist. IMG_5458.JPG

IMG_5460.JPG
 
2327.04.2008Zwei Autos Andere Lego-Kiste, andere Teile Foto872.jpg
<<zurück|weiter>>